Forum

Notifications
Clear all

[Gelöst] bewerben bei studio 33 als moderator  

RSS

patrick
(@fanex)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten zuvor
08/01/2020 3:59 pm  

hallo meine ist fanex2 alias patrick und streame auch viel bei twitch und würde mich beeuch stusdio 33 bewerben als moderator komme aus wiehl und ich sende mit softwäre radioboss habe aber leider kein mischpult und würde mich freuhen wenn ihr mich nhemen würdet bitte umrückmeldung meine mail patrickspitzner@yahoo.com lieben gruss von fanex2 alias patrick

Zitat
Daniel
(@dielandratte81)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
08/05/2020 4:07 pm  

Hey Nasen ...Da ja derzeit (COVID-19) ist...Ist ja die Langeweile ja nicht weit weg ...

Etwas Twitch kenntnisse ist da...Webradio erfahrrung habe ich ca 18 jahre...habe ein kleines Mischpult djx750 und kleine Console mp3 e2 mic habe ich behringer xm 8500...cam teilweise auch mache wenn meine laune dazu da ist..zu mir bin 38jahre jung und aus münster...leider gottes single zum glück so nervt keine frau beim auflegen 😀 xD spaß....

Von genre her mache ich eig alles....von trance bis keine ahnung heino...auch mal livemix...bin da sehr locker...

musik beziehe ich von deezer also bezahle dafür...

wenn ihr mehr wissen wollt ruhig fragen....

gruß dielandratte81

gruß aus Münsterland...

Gordon Gates gefällt das
AntwortZitat
Gordon Gates
(@gordon-gates)
Trusted Member Studio33
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
12/05/2020 5:22 pm  

Hey Du Nase,

danke für deinen netten Text und deiner Bewerbung. Sorry das ich jetzt erst Antworte. Am besten wäre es wenn wir uns mal im Discord treffen und bissl quatschen, das ist immer die schnellste und unkomplizierteste Lösung, da du ja auch ein direkter Nachbar aus dem Münsterland (Rheine) bist, kannste auch gerne zum Kaffee kommen 🙂 LG Gordon

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von Gordon Gates

AntwortZitat
Manu
 Manu
(@flashcrash)
New Member
Beigetreten: 1 Monat zuvor
02/06/2020 7:23 am  

Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Flashcrash alias Manu. Ich bewerbe mich bei euch für euren Trance Stream. Webradio sowie Twitch Erfahrung vorhanden . Studio Ausrüstung Mischpult DJX750 . Turms Reloop RP-4000 2x . Controller Hercules Universal . Mik Sony F-V420 . 

Ich bin einfach ein Mensch der seine Gefühle und Emotionen die ich mit diesem Genre empfinde. Einfach weiter gebe .

Eine kleine Hörprobe für euch 

https://hearthis.at/flashcrashofficial/2020-05-2911h13m05/

würde mich über eine Antwort freuen . Gruß Manu 

AntwortZitat
PapaElectro
(@papaelectro)
Active Member Studio33
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
21/06/2020 2:28 am  

@flashcrash Hallo und vielen Dank für deine Bewerbung.

Hiermit lade ich dich zu einem Persönlichen Gespräch im Discord ein. Dort bekommst du alle weiteren Informationen von mir. Liebe Grüße de PapaElectro 🙂 

AntwortZitat
Share: